Alternativtext
Alternativtext
 

Übersicht über bisherige Projekte

Spiegellampe

Das aktuell gefragteste Projekt.

Gartenbank

Im Sommer ist's im Garten ohne Bank nicht so schön - deshalb habe ich diverse Bänke gebaut.

Laserei

Es gibt viele Einsatzmöglichkeiten für den Laser. Hier sind es z.b. Platzsets. Des Weiteren lassen sich auch alle Lederarten, Schuhe, Portemonnaies, Gürtel etc. lasern. 

Epoxidharz

Im Rahmen der Holzelei habe ich auch diverse Materialien mit Epoxid-harz überzogen oder eigene Stücke kreiert.

Palette

Es gibt viele Einsatzmöglichkeiten für EURO-Paletten.

magischer Weinflaschenhalter

Schnell gemacht...

Der Weinflaschenhalter ist eine coole Geschenkidee - wenn er dann auch noch mit einer Gravur personalisiert ist - umso besser!

Wandflaschenöffner

Der Wandflaschenöffner ist von hintern mit Magneten versehen, dass die Deckel nach dem Öffnen der Flaschen vorne haften bleiben. Seht euch dazu unten das kurze Video an: